Stellenanzeige Anlagenmechaniker SHK / Monteur Projektbaustellen / Gas-/Wasserinstallateur Berlin

Wir stellen ein!

Wir sind SWTec aus Berlin-Friedrichshain. Wir sind ein Meisterbetrieb im Handwerksbereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Und bei uns gibt's viel zu tun!

Deshalb suchen wir SHK-Fachkräfte zur Verstärkung unserer Teams im Werkskundendienst, Kundendienst und Projektbau.

Unsere aktuellen Stellenanzeigen:

Karriere in Sicht

Sanitär- und Wärmetechnik ist unsere Welt. Bei SWTec stehen wir für Professionalität, Innovation und jahrzehntelange Erfahrung. Wir planen, installieren und warten Sanitär-, Solar- und Heizungsanlagen.

Wenn Du Dich in einem gut eingespielten Team mit familiärem Charakter wohlfühlst und eine sichere Perspektive für Deine berufliche Zukunft suchst, bist Du bei uns genau richtig!

Bei Interesse nutze gern direkt unser kurzes Bewerbungsformular. Es genügen auch eine E-Mail mit Deinen Kontaktmöglichkeiten oder ein Anruf.

Kurzbewerbung

Bei Job-Interesse schreib uns kurz oder hinterlasse einfach einen Rückrufwunsch. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

UND: Wir bilden aus

Zum Ausbildungsstart im August bieten wir wieder einen Ausbildungsplatz in unserem Betrieb:

Übrigens: Falls Du Dir schon einmal einen Eindruck von unserem Team und Arbeitsalltag machen möchtest, schau gern auf unseren Seiten auf Instagram und Facebook vorbei. Viel Spaß dabei!

Haben wir Dein Interesse geweckt?! Dann bewirb Dich direkt.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!